APA - Austria Presse Agentur

Lindsay Lohan über viralen Erfolg ihres "Mykonos Dance" überrascht

US-Schauspielerin Lindsay Lohan (32, "Ein Zwilling kommt selten allein") ist vom Erfolg ihres "Mykonos Dance" im Internet selbst überrascht. Das erzählte sie am Mittwochabend Moderator Andy Cohen in seiner Show "Watch What Happens Live" des US-Portals Bravo TV. Im September hatten Lohan-Fans ein Video auf YouTube veröffentlicht, das sie tanzend in ihrem Club auf Mykonos zeigt.

Inzwischen haben den "Mykonos Dance" mehr als eine halbe Million User angeklickt - und US-Moderatoren wie Andy Cohen und Jimmy Fallon sich in ihren Shows selbst daran versucht. Lohan sagt dazu: "Die große Resonanz hat mich überrascht. Ich war zu dem Zeitpunkt bereits fünf Monate auf Mykonos und erschöpft und müde. Außerdem war ich aufgeregt, weil es nach Hause gehen sollte." Dass sie gefilmt wurde, habe sie nicht gemerkt.

Die Schauspielerin leitet einen eigenen Nachtklub auf Mykonos: "Lohan Beach House". Seit dem 8. Jänner zeigt der amerikanische TV-Sender MTV ihre Arbeit als Chefin mit der Realityshow "Lindsay Lohan"s Beach Club".