APA - Austria Presse Agentur

Die Obamas gratulieren J.Lo und A-Rod zur Verlobung und die beiden flippen aus

Superstar Jennifer Lopez und Ex-Baseballer Alex Rodriguez freuen sich nach ihrer Verlobung über die Glückwünsche des früheren US-Präsidenten Barack Obama und seiner Frau Michelle.

Für dich ausgesucht

"Das bedeutet uns alles", schrieb Rodriguez am Freitag auf Twitter zu einem Brief der ObamasDarin heißt es: "Nach 26 gemeinsamen Jahren können wir sagen: Welche Herausforderung auch immer das Leben bereithält. Es ist besser, wenn man sie mit jemandem teilt, den man liebt." Das frühere "First Couple" ist seit 1992 verheiratet.

Die Latino-Sängerin Lopez und der als A-Rod bekannte Ex-Sportler Rodriguez hatten vor rund zwei Wochen ihre Verlobung öffentlich gemacht. Das Paar, zusammen auch "J-Rod" genannt, ist seit Anfang 2017 zusammen. Sie war zuvor dreimal verheiratet, er wurde 2008 von Ehefrau Cynthia Scurtis geschieden.