Sidebar 1
undefined
Life
03/15/2019

Louis von One Direction trauert um seine Schwester

Félicité Tomlinson ist im Alter von 18 Jahren gestorben – vermutlich an einem Herzinfarkt.

Erst vor wenigen Tagen hat Louis Tomlinson von One Direction den Song “Two of Us” veröffentlicht, den er für seine Mutter geschrieben hat, die im Jahr 2016 an Krebs gestorben ist. Nun soll Tomlinsons 18-jährige Schwester Félicité, die als Designerin und Influencerin arbeitete, unerwartet verstorben sein. Laut Medienberichten starb sie am Mittwoch in ihrer Wohnung, nachdem sie zusammengebrochen war.

Félicité konnte von den Rettungskräften nicht mehr wiederbelebt werden – als Todesursache wurde vorerst ein Herzinfarkt angegeben, wobei eine Obduktion angeordnet wurde, die die genaueren Umstände klären soll. Louis Tomlinson soll laut Medienberichten bis auf weiteres alle Termine abgesagt haben.

Sidebar 2