Instagram / @mileycyrus

Miley Cyrus: Flitterwochen mit den Hemsworths?

It's a Party in the USA: Instagram zufolge befinden sich sowohl Miley als auch die Hemsworth-Brüder dieser Tage auf Schiurlaub in – wie sollte es auch anders sein – Montana.

Für dich ausgesucht

Es war ein weihnachtliches LiebeswunderMiley Cyrus und Liam Hemsworth gaben sich nach zehn Jahren Beziehung im engsten Familienkreis das Ja-Wort. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zum Nicholas-Sparks-Schmachtfetzen "Mit Dir an meiner Seite" kennengelernt und führten seitdem eine Beziehung – zwischenzeitliche Trennungen und eine gelöste Verlobung inklusive.

Danach scheint es für das Brautpaar in die Flitterwochen gegangen zu sein: Mileys Instagram-Fotos nach zu urteilen, befindet sie sich derzeit auf Winterurlaub – in dem Bundesstaat, der ihrer ersten großen Rolle Namenspate stand: Montana.

Sie ist jedoch nicht alleine dort: Auch Liams Bruder Luke teilte Fotos aus dem Schigebiet – das markante 2019er-Dekor in beiden Feeds deutet darauf hin, dass es sich hierbei wohl um einen Familienurlaub handelt.

Und dieses vermummte Schihaserl, das Luke Hemsworth da am Sessellift eingefangen hat, ist niemand geringerer als sein frischvermählter Bruder Liam. Wenn das mal kein endgültiger Beweis ist, dann wissen wir auch nicht.

Der Vollständigkeit halber scheinen dann auch noch Elsa Pataky und ihr Ehemann Chris Hemsworth aufgetaucht zu sein, wie in diesem Selfie dokumentiert wurde.

Und ja, natürlich nutzten auch sie die einmalige Fotogelegenheit einer Folienballon-Jahreszahl.

Wir hoffen, das Brautpaar ist samt Familie gut ins neue Jahr gerutscht und fragen uns unterdessen, wie so ein Schilift-Smalltalk zwischen Miley Cyrus und Chris Hemsworth wohl abläuft. Prosit!