Deleted - 3081687

Nachwuchs bei den Kardashian-Wests: Kimye bekommen viertes Kind

Laut einigen US-Magazinen soll das Promi-Paar dank einer Leihmutter sein viertes Kind erwarten.

Haltet die Druckerpressen an, Kimye sind schwanger! Laut US-Magazinen wie "Elle" sollen die Unternehmerin Kim Kardashian und Rapper Kanye West ihr viertes Kind erwarten. Das Kind soll mithilfe einer Leihmutter zur Welt gebracht werden – wie sein Geschwisterchen Chicago im Jänner 2018. Nachdem Kims natürliche Schwangerschaften aufgrund einer Störung der Plazentahaltung mit großen Komplikationen und gesundheitlichen Risiken für die Mutter verbunden waren, entschied sich das Paar, eine Leihmutter um Hilfe zu bitten.

Das Kind wird das vierte im Bunde, die Kardashian-Wests sind bereits Eltern dreier Kinder: Tochter North, Sohn Saint und Töchterchen Chicago. Das Kind soll bereits im Mai das Licht der Welt erblicken, und das, obwohl Kim Kardashian erst kürzlich dementiert hatte, konkrete Nachwuchspläne zu schmieden. Glaubt man Kim, dann soll das vierte Kind ihr letztes sein, wie sie in einem Interview aus dem Jahr 2018 sagte. Schließlich sei ihre Zeit dünn gesät. Ihr Ehemann scheint das anders zu sehen: Erst kürzlich erklärte er, dass er gerne sieben Kinder hätte.