Pietro Lombardi und Sarah Engels: Öffentlicher Streit wegen Sohn

APA - Austria Presse Agentur

Pietro und Sarah Lombardi haben sich scheiden lassen

Pietro Lombardi hat auf Instagram die Scheidung von seiner Frau Sarah bekanntgemacht.

Für dich ausgesucht

"Sarah und ich, wir haben uns scheiden lassen. Wir wollten's schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden, und wir hatten auch keine Eile", erzählt der Sänger in einem Video, das er am Sonntag auf seiner Instagram-Seite veröffentlichte. Es sei "vor kurzem passiert".

 

"Wir sind gemeinsam zum Gerichtstermin gefahren und es ist alles super verlaufen - kein Stress, kein Krieg oder irgendwas, aber das war schon die ganze Zeit so." Die Ex-Eheleute hätten eine gemeinsame Verantwortung: "Das ist unser Sohn, der steht im Vordergrund. Und wir werden immer verbunden sein." Seine Ex-Frau äußerte sich auf ihren sozialen Kanälen zunächst nicht.

Sarah und Pietro hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt. Pietro belegte damals den ersten, Sarah den zweiten Platz. In den folgenden Jahren heirateten sie und bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio. Sie trennten sich 2016. Anfang Februar gewann Sarah Lombardi die Sat.1-Eislauf-Show "Dancing on Ice".