APA - Austria Presse Agentur

Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger zeigen sich als Paar bei der "Avengers"-Premiere

Mit vielen Topstars hat der Superhelden-Film "Avengers: Endgame" am Montagabend in Los Angeles Premiere gefeiert.

Auf dem lila Teppich waren unter anderem Scarlett Johansson, Natalie Portman, Robert Downey Jr., Brie Larson, Miley Cyrus, Benedict Cumberbatch, Josh Brolin sowie Chris und Liam Hemsworth zu sehen. Erstmals zeigten sich Katherine Schwarzenegger und Chris Pratt als Paar. Der prominent besetzte Abschluss der Infinity-Reihe läuft diese Woche in den österreichischen Kinos an, zwei Tage später in den USA. Ihm wird trotz einer Laufzeit von drei Stunden der umsatzstärkste Start der US-Kinogeschichte zugetraut.

Für dich ausgesucht

Ein besonderer Moment war die Premiere für Schauspieler Chris Pratt (39) und seine Freundin Katherine Schwarzenegger (29). Die beiden frisch Verlobten zeigten sich erstmals bei einem solchen Ereignis als Paar. Pratt, der in dem Film den Superhelden Star-Lord spielt, und die Tochter von Arnold Schwarzenegger hatten Ende 2018 ihre Liebe öffentlich gemacht und sich wenig später verlobt.