APA - Austria Presse Agentur

Rapper "Diddy" sprach erstmals über Kim Porters Tod

Der Rapper Sean "Diddy" Combs (49) hat sich erstmals zum Tod seiner Ex-Freundin Kim Porter geäußert. "Ich weiß nicht, was ich ohne dich tun soll, Baby", schrieb der Musiker am Sonntag auf Instagram. "Ich vermisse dich so sehr." Er habe in den vergangenen drei Tagen versucht, aus "diesem Albtraum" aufzuwachen. Aber das sei ihm nicht gelungen.

Das amerikanische Model Porter war am Donnerstag tot in ihrem Haus nahe Los Angeles gefunden worden. Sie wurde 47 Jahre alt. Porter und Combs hatten sich 2007 getrennt, blieben aber freundschaftlich verbunden. Sie haben zusammen einen erwachsenen Sohn und elf Jahre alte Zwillingstöchter.

Porter stand auch für mehrere Fernsehserien und Kinofilme vor der Kamera, darunter "Wicked Wicked Games". 1994 wurden sie und Combs ein Paar. Der Rapper adoptierte ihren Sohn Quincy Brown aus einer Beziehung mit dem Musikproduzenten Al B. Sure.