Sidebar 1
Zudem hat Robert Pattinson dieser Tage in einem Interview erklärt, dass Frauen für ihn ein Buch mit sieben Siegeln sind. Er versteht die Frauenwelt einfach nicht: "Ich glaube, dass ich mehr Verständnis für einen Jungen hätte", gab er auf die Frage, ob er sich Söhne oder Töchter wünscht, gegenüber dem französischen Magazin Star Club preis.

© Microsoft

Life
05/17/2019

Robert Pattinson wird vielleicht der nächste 'Batman'

Vom Vampir zur Fledermaus? Robert Pattinson hat Medienberichten zufolge die besten Chancen, der neue "Batman"-Darsteller zu werden.

Er sei der Topkandidat für die Rolle, berichteten am Donnerstag die gewöhnlich gut unterrichteten Branchenblätter "Variety" und "Hollywood Reporter". Der Vertrag soll in Kürze unterzeichnet werden.

Pattinson wurde als Vampir Edward Cullen in der "Twilight"-Saga berühmt und spielte danach vor allem in kleineren Produktionen mit. Er wäre der bisher jüngste Darsteller, der in das berühmte Fledermauskostüm schlüpft. Der neue "Batman"-Film von Regisseur Matt Reeves (53, "Planet der Affen") soll im Sommer 2021 in die Kinos kommen und die Jugendgeschichte des Superhelden zeigen. Zuvor hatte Oscar-Preisträger Ben Affleck (46) die prestigeträchtige Rolle übernommen.

Sidebar 2