APA - Austria Presse Agentur

Sänger Max Giesinger wünscht sich eine Lebensgefährtin

Der Sänger Max Giesinger sehnt sich nach einer Lebensgefährtin. "Meine Karriere ist immer noch ein Sechser im Lotto für mich, aber es ist eben auch ein Job, der einen sehr fordert", sagte der 30-Jährige der Illustrierten "Bunte" laut Vorabmeldung. "Ich musste ehrlich zu mir selbst sein und mir eingestehen, dass mir meine Freizeit fehlt und ich mir manchmal ein Mädel an meiner Seite wünsche."

Giesinger sagte, er habe "natürlich" Momente, in denen er sich einsam fühle. "Ich habe zwar immer Leute um mich und auch viele Freunde, aber das ersetzt ja keine Liebe." Seine letzte Beziehung sei auseinandergegangen, als sein musikalischer Durchbruch gekommen sei. "Es ist einfach kompliziert für eine Beziehung, wenn der andere nie da ist, das verstehe ich jetzt", sagte Giesinger. Er habe zwar viele weibliche Fans, aber zu unterscheiden, wer nur den Popstar toll finde und wer es ernst meine, sei "oft schwer".