APA - Austria Presse Agentur

Schauspieler Alice Dwyer und Sabin Tambrea haben geheiratet

Die Schauspielerin Alice Dwyer ("Honigfrauen") und der Schauspieler Sabin Tambrea ("Ku"damm 56") haben geheiratet. Die Illustrierte "Bunte" zitiert Dwyer in ihrer neuen Ausgabe mit den Worten: "Viele Kollegen posten Fotos von ihrer Hochzeit. Wir wollten das nicht, denn dieser Tag hat nur uns und unseren Liebsten gehört." Demnach liegt die Eheschließung schon einige Wochen zurück.

Dwyers Pressesprecher betonte am Donnerstag auf Nachfrage, mehr Details, etwa zu Datum und Ort, wollten die 30- und der 33-Jährige nicht veröffentlichen. Der "Bunten" sagte Dwyer, sie seien fast zwei Jahre verlobt gewesen, was keiner gewusst habe. "Sabin hat mir einen Antrag gemacht, aber in unserem Stil, nicht superkitschig und laut, sondern wunderschön und ernsthaft. Wir sind sehr glücklich."