APA

Simone ist "Germany’s Next Topmodel"

Nach einem fulminanten Finale steht nun die Gewinnerin der 14. Staffel von "Germany’s Next Topmodel" fest.

Für dich ausgesucht

Simone, Sayana oder Cäcilia? Wie mittlerweile auch die letzten unter uns mitbekommen haben dürften, kann nur eine “Germany’s Next Topmodel” werden – und seit Kurzem wissen wir auch, wer das ist: Simone hat das Finale für sich entscheiden können. Zuerst musste Cäcilia ihren Traum vom Titel aufgeben. Danach war Schluss für Sayana.

Simone bekommt neben einer Siegerinnenprämie von 100.000 Euro einen Vertrag mit der Klum-Agentur “ONEeins fab” und ziert das Cover der deutschen “Harper’s Bazaar”.

Zudem gab es in der großen Finalshow eine Hochzeit mit "Herbert", halbnackte Männer, viele Stars, einen "Personality Award" für Tatjana und eine große Portion Heidi Klum.