Sidebar 1
Life
04.12.2018

Jemand hat dem Grinch eine Zwiebel gebracht

Der Grinch ist bekanntermaßen ein Grantscherm durch und durch – außer man schenkt ihm sein Lieblingsgemüse.

Ein richtiger Miesepeter ist er eigentlich, dieser Grinch. Eigentlich. Wer allerdings die Verfilmung aus dem Jahr 2000 mit Jim Carrey in der Hauptrolle gesehen hat, weiß nur zu gut, dass dem Grinch einer abgeht, wenn er eine Zwiebel sieht. Whatever floats your boat!

 

Eine übermotivierte Frau dürfte von diesem gemüsigen Fetisch gewusst haben und entschied sich, dem Grinch – das heißt, einem Grinch der Universal Islands of Adventure in Florida – eine Freude zu machen, indem sie ihm eine Zwiebel mitbrachte. Eine frische obendrauf. Und was soll man da noch sagen? Entzückung ist gar kein Ausdruck für das, was dem Grinch da ins Gesicht geschrieben steht. Da entfleucht ihm sogar ein kleiner Freudenschrei. Aber seht selbst.

Sidebar 2