APA/AFP/GETTY IMAGES/Dia Dipasupil

So rührend gratuliert Miley ihrem Liam zum Geburtstag

„Danke, dass du mir die glücklichsten Tage meines Lebens schenkst.“

Ihr dachtet schon, die weihnachtliche Hochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth sei der romantische Höhepunkt ihrer zehnjährigen Liebe? Falsch gedacht! Am Montag beweist Miley auf ihrem Instagram-Account das Gegenteil.

Für dich ausgesucht

Dort beweist sie Liam mir einem ausführlichen Liebesbrief, wie sehr sie ihn liebt. Unter dem Zusatz „HBD 2 Da Hubz“ zählt Miley all die Dinge auf, die sie an ihrem Ehemann liebt und die ihn für sie wirklich einzigartig machen. „Die Art, wie du mich ansiehst, wie du unsere Hunde, unsere Schweine, unsere Pferde, unsere Katzen und Fische ansiehst“ – so beginnt Miley ihr Liebesbekenntnis, das bisher über eine Million Mal geliket wurde.

„Ich liebe sogar deine dreckigen Socken auf dem Boden, weil das bedeutet, dass du zu Hause bist. Ich liebe es, wenn du mir eine neue Band zeigst, denn wenn ich sie mir anhöre, während du weg bist, fühlt es sich an, als wärst du hier.“ Den vierseitigen Text beendet Miley mit den Worten „Danke, dass du mir die glücklichsten Tage meines Lebens schenkst.“ Wir haben da was im Auge. Ihr auch?