APA - Austria Presse Agentur

Bill Kaulitz plant den Junggesellenabschied für seinen Bruder

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat für seinen Bruder die Planung des Junggesellenabschieds übernommen.

Für dich ausgesucht

Mit den Planungen sei er allerdings total in Verzug, weil er zunächst die Tour der Band vorbereitet habe, sagte Bill in einem MDR-Interview auf Instagram. Zwillingsbruder Tom will in diesem Jahr Model Heidi Klum heiraten. 

Er werde den Junggesellenabschied seines Bruders gestalten als sei es sein eigener, sagte Bill: "Ich glaube, Tom will einfach unbedingt seine ganzen Freunde zusammen haben." Sorge, dass sich der Zeitverzug negativ auswirken könnte, hat er nach eigenen Angaben nicht. "Ich bin ein Organisationstalent. Und unter Stress funktioniere ich immer besser."

Bill Kaulitz ist derzeit zum Heimatbesuch in Sachsen-Anhalt. In seiner Wahlheimat Los Angeles vermisse er die deutsche Küche, sagte er dem MDR. "Ich liebe alles mit Kartoffel, ich liebe Spargel, ich liebe deutsche Backwaren."