APA - Austria Presse Agentur

"Superwoman" Lilly Singh bekommt ihre eigene Late Night Show

YouTube-Star Lilly Singh bekommt als erste ihrer Zunft eine Spätshow beim großen US-Sender NBC.

Lily selbst verkündete die Nachricht am Donnerstag in Tonight Show mit Jimmy Fallon: "Ja, es stimmt, ich bekomme meine eigene Late Night Show bei NBC. Sie nennt sich A Little Late with Lilly Singh und wird im September starten." Der Sender bestätigte die Neuigkeit auf seiner Website.

Die YouTuberin postete nach der Fallon-Show bei Instagram: "Ich kann es nicht mal glauben, wenn ich es hier schreibe. Ein Traum wird wahr. Ich bin so glücklich, es endlich mit euch teilen zu können. Ich werde nun noch härter arbeiten als zuvor."

Die Autorin und Schauspielerin (Bad Moms, Ice Age) mit indisch-kanadischer Abstammung wurde mit dem YouTube-Kanal "IISuperwomanII" bekannt, den sie im Oktober 2010 eröffnete und dem 14 Millionen Abonnenten folgen.