Gegen Nick Carter wurde eine Klage wegen sexuellen Übergriffs eingereicht.

APA - Austria Presse Agentur

Zweiter Nachwuchs für "Backstreet Boy"-Nick Carter unterwegs

"Backstreet Boys"-Sänger Nick Carter (39) und seine Ehefrau Lauren erwarten wieder Nachwuchs.

Für dich ausgesucht

"Danke Gott, dass du uns das größte Geschenk gibst, um das wir jemals bitten konnten", schrieb der US-Sänger am Freitag auf Instagram zu einem Familienfoto mit seiner schwangeren Frau. Carter selbst legt von hinten seine Hände auf ihren Bauch, Söhnchen Odin (3) steht vor dem Paar und küsst den Babybauch.

Das seit April 2014 verheiratete Paar hatte im vorigen September ein Baby verloren. Carter gab die Fehlgeburt nach dreimonatiger Schwangerschaft damals auf Twitter bekannt.

Carter und seine vier "Backstreet Boys"-Kollegen touren derzeit mit ihrem im Jänner erschienenen neuen Album "DNA" durch Europa. In Wien gastiert die Boyband aus den 90ern am 28. Mai in der Stadthalle. In Deutschland stehen im Mai und Juni unter anderem Konzerte in München, Berlin und Köln an.