Masturbation, Manifestation durch Orgasmus

Deon Black

Die "O-Methode": Manifestiere dein Traumleben per Orgasmus

Kann ein Orgasmus dein Leben verändern? Mit der sogenannten "O-Methode" vielleicht. Wir verraten dir, was hinter der Manifestationspraktik steckt.

Wem Manifestation noch kein Begriff ist, der sollte wissen, dass man sich laut diesem Konzept vielleicht sein Traumleben ganz einfach selbst erschaffen kann. Laut dem "Law Of Attraction" ziehen wir nämlich an, was wir aussenden! Verschiedene Manifestationstechniken schwemmten bereits TikTok und Co., nun wollen Esoterik-Fans ein neues Wundermittel für ihre "Manifestation-Practice" gefunden haben: Sexualmagie.

Für dich ausgesucht

Manifestiere dein Traumleben!

Auch wenn die Praktik der Manifestation vielleicht erstmal nach Wunschvorstellung klingt, könnte doch etwas dahinterstecken. Hinter fast jeder Handlung steht schließlich eine Motivation oder Intention. Verfestigt sich dies nur genug im Gehirn, legt man laut Manifestations-Coach Lacy Philips vielleicht den Grundstein für einen neuen Job, eine/n neue/n PartnerIn oder den überfälligen Wechsel der eigenen Vier Wände. Wie wird also eine Intention verstärkt, oder gar potenziert? Man könnte zum Beispiel eine Kerze anzünden oder Listen schreiben. Oder, ganz richtig, durch potente Praktiken  ergo Sexualität.

Die "O-Methode": Mit Orgasmus zum Erfolg

Dass ein Orgasmus eine große Sache ist, fühlt wahrscheinlich jede/r, der/die diesen genießen darf. Wie die TikTokerin "Kulture.Of.Krystal" beschreibt, ist die "O-Methode", also die "Orgasmus-Methode" ein sehr mächtiges Tool, um jede Manifestations-Bemühung voranzutreiben: "Der Orgasmus ist eine große Erlösung oder Freisetzung von Energie. Im Manifestationskontext kann man dies nutzen, um eine Intention emotional aufzuladen. Dies ist so wirkungsvoll, weil viele dabei ihre alltäglichen Gedanken beiseite schieben und sich von Blockaden befreien können, die zwischen ihnen und einer Manifestation stehen." 

Für dich ausgesucht

Man ist während dem Orgasmus vielleicht auch in einer spirituell höheren Bewusstseinsebene, wie die TikTokerin erklärt und fühle sich näher zum "Universum". Wichtig ist aber laut der Online-Community, dass die "O-Methode" nur in einem geschützten Rahmen passiert. Ein Orgasmus sei etwas sehr Privates, dabei auch Intentionen für sein zukünftiges Leben zu setzen sollte nur passieren, wenn man seine eigenen Grenzen einhalten kann und sich sicher und wohl fühlt. Ansonsten könne sich die "Magie" vielleicht in Chaos verkehren  ganz zu Schweigen von der Wichtigkeit von "Safer-Sex".

Für dich ausgesucht

Tipps zum O-Erfolg

In den Kommentarspalten zur "O-Methode" sammeln sich Fragen, ob diese denn nur funktionieren würde, wenn man tatsächlich zum Höhepunkt kommt. Die Antwort lautet leider: Ja. Denn laut diesem Konzept arbeite man ja mit der Freisetzung von Energien und Botenstoffen, die eben nur ein Orgasmus beschert. Aber welche Ideen verhelfen vielleicht zum Manifestationserfolg?

Für dich ausgesucht

  • Selber Hand anlegen: Für die O-Methode ist es einerlei, ob der Orgasmus mit eine/m PartnerIn durchgeführt oder alleine vollzogen wird. Vielleicht kann man sich sogar besser auf die eigenen Gedanken konzentrieren, wenn niemand dabei Aufmerksamkeit fordert.
  • Magische Stimmung: Farben, Gerüche und Formen können, je nachdem was man manifestieren möchte, vielleicht hilfreich sein. Schummriges Licht und Kerzenschein schadet der Romantik bekanntlich auch nicht.
  • Visualisierung: Je nachdem, was man in sein Leben ziehen möchte, könnte man sich vor seinem inneren Auge ganz genau ausmalen, wie dies konkret aussieht. Wenn man also hinter der Traumwohnung her ist, könnte man sich vorstellen, wie man bereits glücklich darin lebt. Wenn man dann kurz vorm Orgasmus steht, ruft man sich diese Bilder ganz einfach ins Gedächtnis und los geht's!
  • Mondphasen beachten: Wie berichtet, eignen sich besonders Vollmond und Neumond für Manifestationspraktiken. Zu Neumond soll sich, wie der Name verrät, gut Neues anziehen lassen. Zu Vollmond sollte man sich eher darauf konzentrieren, was man hinter sich lassen möchte.

Mit diesen Tipps könnte sich vielleicht die eine oder andere positive Sache manifestieren lassen – wenn nicht, hatte man zumindest auch ein wenig Spaß durch die "O-Methode".