Screenshot: Nintendo / YouTube

"Animal Crossing": Dieses Update erwartet dich am 15. Februar

Wir schwingen im Februar das Tanzbein: Dieses tolle Update darfst du bei "Animal Crossing: New Horizons" nicht verpassen!

Macht euch bereit für den 15. Februar 2021, denn Nintendo hat die neuen und vor allem bunten Updates für "Animal Crossing: New Horizons" vorgestellt. Vor allem das Thema Fasching und Karneval steht m Fokus des Updates. 

Für dich ausgesucht

Party-Alarm auf der Insel 

Der Tänzer Pavé besucht im Februar eure Insel und sorgt für mächtige Partystimmung! Wie Nintendo berichtet, können GamerInnen während der Festlichkeiten bunte Federn mit ihrem Kescher fangen und bei Pavé gegen einen Tanz eintauschen. Doch Achtung, diese Möglichkeit habt ihr nur am 15. Februar! 

Guter Tipp: Besonders die seltenen Regenbogen-Federn solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Ab dem 1. Februar können sich die SpielerInnen von Sina und Tina für die Karnevalsfeier festlich einkleiden lassen. 

Hier kommst du direkt zum Spiel!

Doch das ist nicht alles, Tom Nook stockt sein Inventar auf und wird euch auch zum Valentinstag mit neuen Gadgets versorgen – unter anderem Schokoladenherzen und Herz-Sträußen. Zudem ist er für UserInnen für kurze Zeit möglich, ihre Sternis für neue Viva-Karneval-Emotionen auszugeben. Mit dem Set bekommst du Rhythmus im Blut, Konfetti und die Möglichkeit, andere SpielerInnen zum Tanz aufzufordern. 

Für dich ausgesucht

Das erwartet dich im März 

Wer gut beim Trailer aufpasst, sieht am Ende auch einen Hint für das neue Update im März. Einen genauen Termin haben die HerstellerInnen zwar nicht verraten, doch es werden verschiedene Items aus der Welt von "Super Mario" vorhanden sein. Der Spielspaß ist garantiert!

Hier kannst du den neuen Trailer ansehen: