allison christine / Unsplash

Anxiety Ring: Dieses Schmuckstück geht auf TikTok viral

Auf TikTok geht zurzeit der Anxiety Ring viral, der Stress und Angstzustände reduzieren soll.

TikTok beschert uns regelmäßig virale Tanzchoreografien und Challenges und zeigt uns neue Trend-Produkte. Für den neuesten Hype, der auf der Social-Media-App für Begeisterung sorgt, sorgt zurzeit ein Schmuckstück, dass unter dem Namen Anxiety Ring bekannt ist. Das Accessoire soll vor allem Personen helfen, die unter Stress oder Angstzuständen leiden.

Für dich ausgesucht

Stressreduktion durch Anxiety Ring

Anxiety Ringe oder auch Spinner Ringe genannt, können uns dabei helfen, schneller zu entspannen und uns in einer Angstphase zu beruhigen. Das Schmuckstück enhält meist Bänder oder Kugeln, die man drehen oder schieben kann. Der Ring ist ein einfaches Hilfsmittel, um sich von seinen Ängsten abzulenken und Stress zu reduzieren. 

Für dich ausgesucht

So kannst du den Ring selbst herstellen

TikTokerin @artbymandy zeigt in ihrem Video, wie sie den Ring mit etwas Draht selbst herstellt. Mehr als 45.000 UserInnen gefällt das Video. Falls du jedoch zwei linke Hände hast oder kein Bastel-Fan bist, dann kannst du hier deinen Anxiety Ring kaufen.