"Ansprechenden Comic-Look" – Szene aus "Fortnite Battle Royale"

Epic Games, Inc.

Das erwartet euch in Chapter 2 von "Fortnite" Season 5

Season 5 von "Fortnite" ist endlich da – und wir haben alle heißen Details zu Chapter 2.

Kann unsere Woche noch besser werden? Definitiv, denn "Fortnite" Season 5 lässt mit neuen Figuren, Maps & Co. unser GamerInnen-Herz höherschlagen! Die neuen Skins begeistern aber auch "Star Wars"-Fans, denn wie der neue Trailer verrät, wird auch Baby Yoda in dem Spiel zu sehen sein. 

Doch nicht nur das: Auch die Spielkarte wurde überarbeitet. So gibt es in der neuen Season einen Dschungel-Bereich und eine Wüste zu sehen, doch auch Teile aus der alten Map sind wieder vorhanden (Tomato Town reloaded!). Außerdem können sich "Fortnite"-Fans auf viele neue Waffen freuen.

Für dich ausgesucht

Wie die "Fortnite"-Story in Season 5 weitergeht, siehst du hier:

Mehr Spielspaß mit Battle Pass 

Das Unternehmen Epic Games will "Fortnite" auch für seine erfahrenen SpielerInnen spannend halten. Deswegen wird in jedem neuen Kapitel ein sogenannter Battle Pass vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein kostenpflichtiges "Pseudo-Abo", mit dem die ZockerInnen neue Kosmetik-Items freischalten können. Epic Games gibt seinen KundInnen auch die Möglichkeit, ein echtes "Fortnite"-Abonnement zu kaufen, das mehr Extras bietet:

  • Für 12 Euro pro Monat bekommen GamerInnen Zugriff auf den 9,50 Euro teuren Battle Pass und Ingame-Währung im Wert von 10 Euro, sowie ein weiteres exklusives Outfit "geschenkt". 
  • Doch keine Sorge! "Fortnite" bleibt weiterhin für alle kostenlos. Diese Zusatzangebote sind optional. 

Hier siehst du alle Battle-Pass-Rewards im Überblick: