Screenshot via Twitter

Das Internet findet, die neuen AirPods Pro sehen aus wie Pokémon

Die neuen AirPods Pro sind hier – und auf Twitter fühlt man sich mal wieder an andere Dinge erinnert.

Wisst ihr noch, als Apple kürzlich das neue iPhone vorstellte, und plötzlich jeder Mensch fand, die Dreifachkamera sehe aus wie eine Mischung aus Handrasierer, Fidget Spinner und Bowling Kugel?

Für dich ausgesucht

Nach der Präsentation der neuen AirPods Pro war es also nur eine Frage der Zeit, bis das Internet auch hier zuschlagen und sich über die Optik der Kopfhörer lustig machen würde.

Ob das Pokémon Knofensa, ein Haarfön, die Pixar-Lampe, die Wasserkanone aus "Super Mario" – es dauerte nicht lange, bis die Memes in Heerscharen eintrudelten.

Nicht mal vor Videospielfigur Q*Bert oder den Kampfdroiden aus "Star Wars" macht das Internet Halt.

Die neuen Airpods Pro sind ab dem 30. Oktober um 279 Euro erhältlich. Die neuen Modelle setzen auf Geräuschunterdrückung und sind wie immer nur in Weiß verfügbar.