Symbolbild

APA/dpa/Christophe Gateau / Christophe Gateau

Das sind die heißesten Sex-Trends 2021

2021 wird uns im Bett auf eine Achterbahn der Emotionen schicken. Wir zeigen euch die heißesten Sex-Trends des Jahres.

Mehr Sextoys für Männer 

Wer sagt, dass Männer nicht gerne zu Masturbationshilfen greifen? Der neue "ArcWave Ion" soll demnach Männern einen intensiven Höhepunkt verschaffen. Hinter dem Produkt stecken die HerstellerInnen des berühmten "Womanizer", der Frauen weltweit mit Druckwellen zum Orgasmus bringt.

Männer könne nun mithilfe von Luftwellen ein Feuerwerk der Lust erleben, indem die Pacini-Rezeptoren am Vorhautbändchen stimuliert werden. Anfänger werden ein paar Anläufe benötigen, um sich an die Frenulum-Stimulation zu gewöhnen. Doch eines ist sicher: Es zahlt sich aus!

Für dich ausgesucht

Sex mit CBD

Schmerzfreier Sex mit einer Extraportion Entspannung? YES PLEASE! Das Zauberwort dafür heißt CBD. Das Cannabidiol macht im Gegensatz zu THC nicht high, kann aber dafür sorgen, dass du beim Liebesspiel entspannter und schmerzfreier genießen kannst. Wie die Ärztin Alex Campano gegenüber "Healthline.com" erklärte, können CBD-Öl, -Cremen & Co. das Gewebe besser durchbluten und dadurch Scheidentrockenheit entgegenwirken.

Doch nicht nur für Frauen ist das Cannabidiol hilfreich: Studien zeigen, dass CBD Ängste und Stress lindern kann – besonders beim Liebesspiel ist es hilfreich, den "Kopf freizubekommen". Zudem soll es auch die Libido steigern.

Für dich ausgesucht

Social Distancing mit Orgasmusgarantie

2021 ist ebenfalls durch die Pandemie und die dazugehörigen Sicherheitsmaßnahmen gezeichnet. Spontane Sex-Dates mit PartnerInnen gestalten sich da eher schwierig. Glücklicherweise gibt es ferngesteuerte Sextoys, die dein Schatz bedienen kann, um dich zum Höhepunkt zu bringen.

Die "Satisfyer Connect App" bietet dir die Möglichkeit, dein Sextoy damit zu verbinden und im Beat deiner Lieblingssongs einen Orgasmus zu erleben – die Vibrationsmuster werden auf die Musik abgestimmt. Dafür kannst du die App auch ganz einfach mit Spotify und Apple Music verbinden. Über "Satisfyer Connect App" kannst du auch mit deinen PartnerInnen auch (video-)chatten. Die Gamification der Sexspielzeuge wird uns bestimmt auch in den nächsten Jahren begleiten. 

Auf ein sexreiches 2021!