Instagram/screenshot/marina_balmasheva

Diese russische Influencerin will ihren Stiefsohn heiraten

Die Frau postete auf Instagram ein Bild von ihrem Stiefsohn als er sieben Jahre alt war und sie 22.

Medienberichten zufolge will die russische Influencerin Marina Balmasheva heiraten – ihren zukünftigen Ehemann Vladimir kennt sie allerdings bereits seit er sieben Jahre alt war. Vladimir ist in einer Patchwork-Familie aufgewachsen und wurde von Marina Balmasheva und ihrem damaligen Ehemann Alexey Shavyrin großgezogen.

Für dich ausgesucht

Balmasheva veröffentlichte nun auf ihrem Instagram-Profil zwei Bilder, auf denen sie mit Vladimir zu sehen ist: Auf dem ersten ist der damals Siebenjährige mit seiner 22-Jahre alten Stiefmutter zu sehen – auf dem zweiten Bild, das dreizehn Jahre später aufgenommen wurde, sind die beiden ein Paar.

"Man weiß nie, wie sich das Leben entwickeln wird und wann man die Person trifft, die einen zum Lächeln bringt", lautet die Caption. "Ich weiß, dass einige über uns urteilen werden, andere werden us unterstützen, aber wir sind glücklich", so die Influencerin weiter. Ihrem Profil folgen über 400.000 Accounts – dass das Bild kontroverse Reaktionen hervorrufen würde, war absehbar.

Während einige UserInnen dem Paar Glück wünschen, stehen andere der Beziehung kritisch gegenüber. "Was mich am meisten schockiert, ist, dass dieser Junge vor deinen Augen aufgewachsen ist", lautet ein Kommentar. "Du hast ihn großgezogen, mit dem Wissen, dass er der Sohn deines Mannes ist. Wie kannst du jetzt Lust verspüren?", kommentiert eine Userin.

Marina Balmasheva war 22 Jahre alt als sie Vladimirs Vater heiratete. Die beiden lebten zehn Jahre zusammen, bevor sie sich scheiden ließen. Nun will sich die Influencerin gemeinsam mit Vladimir die Erziehung seiner drei Geschwister teilen, wie "Daily Dot" berichtet.