APA - Austria Presse Agentur

Gartenbaumesse Tulln findet statt

In Tulln steigt vom 3. bis zum 7. September trotz des grassierenden Coronavirus die traditionelle Gartenbaumesse. Die behördliche Genehmigung sei erteilt. Die Messe Tulln ersuchte in einer Aussendung "um Einhaltung der Verhaltensregeln". Insbesondere sei der Mindestabstand von einem Meter zu berücksichtigen. 2019 waren 93.466 Besucher bei der Schau gezählt worden.

450 Aussteller werden auf einer Gesamtfläche von 200.000 Quadratmetern einmal mehr alles rund um die Themen Garten und Pflanzen zeigen. Als Höhepunkt der Messe gilt der Blumencorso mit prächtig geschmückten Oldtimern anlässlich der Eröffnung der neuen Donauhalle.

INFO: Gartenbaumesse Tulln, Donnerstag, 3. bis Montag, 7. September, täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr, www.messe-tulln.at, www.gartenbaumesse.at, Informationen zu den Sicherheitsvorkehrungen: www.messe-tulln.at/info-covid-19/