Screenshot: manicbunnie/jolie.patricia/coochiefairy666/TikTok

"Hookuplist": TikTokerInnen erzählen, mit wie vielen Personen sie Sex hatten

UserInnen auf TikTok zeigen ihre privaten "Hookuplisten", auf denen steht, mit wie vielen Personen sie geschlafen haben.

Würdest du dein Sexleben im Internet preisgeben? In Zeiten von Sex-Positivity, in denen es immer mehr Aufklärung über Vorurteile und Mythen, um das Jungfernhäutchen, Orgasmen & Co. gibt, ist auch das Thema, wie viele SexualpartnerInnen man schon hatte, immer präsenter.

TikTokerInnen zeigen nun via (Excel)-Listen, mit wie vielen Personen sie schon Geschlechtsverkehr hatten. Das Beste daran: Die meisten UserInnen bewerten ihre Flirts mit Punkten oder Noten.

Für dich ausgesucht

UserInnen ordnen Sexerfahrungen in Kategorien ein

Userin Sophie ("coochiefairy666") zeigt ihre Liste, in der sie unter anderem die Namen ihrer SexualpartnerInnen, ihre Ethnizität und ihr Sternzeichen angibt. Unter anderem hat die junge Frau darin auch verewigt, wie gut ihre PartnerInnen beim (Oral-)Sex waren und ob sie Sophie respektvoll behandelt haben. Ihren 3.500 FollowerInnen scheint die Idee mit der Sexliste zu gefallen: Sie finden ihre Bemerkungen und Notizen zu dem jeweiligen Techtelmechtel ziemlich witzig. 

TikTokerin "amewicaweyes" fügt bei ihren SexualpartnerInnen auch den Beruf und die Orte hinzu, an denen sie ihre potenziellen Techtelmechtel getroffen hat. Auch der Penisumfang wird in der Liste nicht ausgelassen. Besonders pikant: Die meisten hat die junge Frau durch ihre örtliche Kirchengemeinde kennengelernt. 

Für dich ausgesucht

Immer mehr UserInnen sind von dem Trend begeistert und teilen auf TikTok ihre Erfahrungen: