Mit der Kivin-Methode sollen Frauen beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus kommen. Wir zeigen dir, wie's funktioniert. 

Malvestida Magazine / unsplash

Kommen Frauen mit der Kivin-Methode schneller zum Höhepunkt?

Mit der Kivin-Methode sollen Frauen beim Oralverkehr schneller zum Orgasmus kommen.

Du hast Lust, beim Oralverkehr das große "Oh" noch intensiver zu erleben? Dann haben wir besonders für Frauen einen praktischen Trick: Die Kivin-Methode soll eine neue Art der Befriedigung mit der Zunge bieten, die zudem auch schneller zu Orgasmen führen soll. 

Für dich ausgesucht

So funktioniert die Kivin-Methode

Wie "Healthline" berichtet, wird bei der Kivin-Methode die Vagina von der Seite verwöhnt. Die Sexualpraktik ist daher auch als "seitlicher Cunnilingus" bekannt. 

  • Das bedeutet, dass der/die aktive PartnerIn sich nicht zwischen die Beine der Liebsten, sondern daneben hinlegt. Die Partnerin winkelt ein Bein an, während der aktive Part sich darunterlegt, um sich mit dem Mund über die Klitoris zu platzieren. (Eine visuelle Anleitung findest du hier.) 
  • Der/die aktive Partnerin platziert links und rechts der Klitoris den Daumen und Zeigefinger, um die Lustperle freizulegen. Nun kann mit der Zunge die Klitoris stimuliert werden – dabei bewegt sie sich jedoch nicht von oben nach unten, sondern nach links und rechts. 
  • Im Vergleich zum "herkömmlichen" Oralverkehr wird nicht die gesamte Vulva von unten nach oben verwöhnt, sondern nur der Bereich um die Klitoris. 

Für dich ausgesucht

Diese Hacks können den Orgasmus verstärken 

Wie die Sexualexpertin Marla Renee Stewart gegenüber "Healthline" erklärte, kann man während der Kivin-Methode auch seine Finger einsetzen, um die Vagina zu penetrieren oder den Damm, der zwischen Vagina und Anus liegt, zu stimulieren.

Laut Steward wird der Damm beim Sex häufig vernachlässigt, wobei er viele Nervenenden enthält, die während der Stimulation ebenfalls zu einem intensiveren Orgasmus beitragen können. 

Zudem könnt ihr auch Spielzeug wie Vibratoren oder Analplugs parallel zur Kivin-Methode einsetzen. Laut der Expertin sorgen auch die "richtigen Worte" dafür, dass die Frau richtig in Fahrt kommt. Wie Stewart weiter erklärte, werden Vaginen in unserer Gesellschaft (leider) immer noch als "schmutzig" beschrieben – das ist jedoch nicht wahr, da das Geschlechtsteil ein selbstreinigendes Organ ist.  

Um gegen diese misogynen Vorurteile anzukämpfen und die Partnerin zu entspannen, eigenen sich auch Komplimente wie "Du schmeckst gut", um die Lust zu erhöhen und den Orgasmus schneller herbeizuführen.