mads.larocque / TikTok

Pete Davidson hat's erwischt: So kannst du Knutschflecken schnell entfernen

Pete Davidson wurde mit einem "Liebesbeweis" am Hals erwischt. Wir zeigen dir, wie du diesen schnell mit einem Schneebesen loswirst.

Oh no, da hat Pete Davidson wohl heftig herumgeschmust! Der Schauspieler soll Kim Kardashian daten, mit der er häufiger bei Dates gesichtet wurde. Wie "PageSix" berichtet, haben nun Paparazzi den 28-Jährigen mit einem riesigen Knutschfleck am Hals abgelichtet. Doch was tun, um den Schlamassel der Lust zu überdecken? 

TikTok-Userin @mads.larocque hat die perfekte Lösung gefunden, wie man schnell und einfach Knutschflecken entfernen kann. Alles, was du dafür brauchst, ist ein Schneebesen!

Für dich ausgesucht

Was sind Knutschflecken?

Wie die Gesundheitsseite "WebMD" erklärt, werden Knutschflecken durch intensives Saugen an der Haut verursacht. Der Druck führt dazu, dass kleine Blutgefäße unter der Haut platzen und diese gebrochenen Gefäße Petechien freisetzen. Darunter versteht man klitzekleine Blutflecken, die sich an schließend zu dem Knutschfleck bilden.

Für dich ausgesucht

Knutschflecken mit Schneebesen entfernen 

Die TikTokerin @mads.larocque erzählte in einem Video, dass ihr Freund ihr einen Knutschfleck auf ihrem Hals hinterlassen hat. Damit niemand etwas von diesem "Liebesbeweis" mitbekommt, greift die Userin zu einem Schneebesen. Damit drückt sie gegen den Knutschfleck und dreht vorsichtig nach links und rechts. Innerhalb von fünf Minuten ist der Fleck fast vollkommen verblasst.

Die TikTok-UserInnen sind von dem Hack begeistert: "Girl, ich hätte diesen Tipp schon vor Ewigkeiten benötigt", schrieb @woah_itsclo und spricht uns allen damit aus der Seele. Das Video wurde über 13 Millionen Mal angesehen.

Mehrere UserInnen probierten sofort den Hack und waren von den Ergebnissen überrascht:

Für dich ausgesucht

Für dich ausgesucht

Wie die Augenärztin Dr. Vicki Chan gegenüber "BuzzFeed" erklärte, kann der Schneebesen-Hack tatsächlich gegen Knutschflecken wirksam sein. "Durch das Drehen des Schneebesens verteilt man das aufgestaute Blut unter dem Knutschfleck. Man kann es nicht komplett verschwinden lassen, aber der Knutschfleck wird nicht mehr so stark sichtbar sein", sagte die Expertin.