APA - Austria Presse Agentur

Miley Cyrus' Schwester Noah dachte, sie stirbt bevor sie 20 wird

Auf Instagram veröffentlichte Noah Cyrus einen Text über ihren Kampf mit Depressionen und Angstzuständen – mit sehr privaten Details.

Die 20-Jährige Noah Cyrus schreibt in ihrem Post über ihre Zeit auf Tournee – und wie schwierig es sein kann, in der Öffentlichkeit aufzuwachsen. Erst recht als kleine Schwester von Miley Cyrus. Vor genau zwei Jahren, am 21. September 2018, erschien ihre Debüt-EP "Good Cry".

Für dich ausgesucht

"Diese EP rauszubringen und während einer der depressivsten Zeiten meines Lebens auf Tour zu sein war so schwierig. Jeden Tag aufzustehen fühlte sich an wie 50 Kilo heben, nur, um aus dem Bett zu kommen. Der Schmerz in meiner Brust fühlte sich unerträglich an. Mit 18 dachte ich nicht, dass ich meinen 20. Geburtstag erleben würde, bald werde ich 21. Die Geburtstage fühlten sich wie 1000 Jahre entfernt an", schreibt die Sängerin.

Ihre "Cyrens", also ihre Fans, sollen sich noch ein wenig gedulden. Schon bald soll neue Musik folgen, sie brauche nur ein wenig Zeit um sich zu orientieren.

"Jeder Tag ist ein Kampf wenn es um psychische Gesundheit und persönliche Kämpfe geht. Nicht jeder Tag ist die Hölle und nicht jeder Tag ist perfekt. Ich lerne das alles noch. Ich danke euch Cyrens für eure Geduld."