REUTERS/Eduardo Munoz

Promi-Paare, von denen du nicht wusstest, dass sie zusammen sind

Es gibt Promi-Paare, die man nur noch gemeinsam kennt. Aber es gibt auch welche, von denen man gerne vergisst, dass sie ein Paar sind.

Viele Paare machen entweder kein großes Ding aus ihrer Beziehung – oder versuchen gar, die Liaison geheim zu halten. Diese Paare hängen ihre Beziehung nicht an die große Glocke:

  • Madonna und Ahlamalik Williams

  • Ryan Gosling und Eva Mendes

  • Taylor Swift und Joe Alwyn

  • Margot Robbie und Tom Ackerley

  • RuPaul und Georges LeBar

  • Kristen Stewart und Dylan Meyer

  • Suki Waterhouse und Robert Pattinson

  • Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard

  • Kerry Washington und Nnamdi Asomugha

  • Zayn Malik und Gigi Hadid

  • Kit Harington und Rose Leslie

Für dich ausgesucht

Madonna und Ahlamalik Williams

Die Pop-Ikone und ihr Tänzer trennt ein nicht unerheblicher Altersunterschied, doch scheint das ihrer Beziehung nicht zu schaden. Hier sind sie gemeinsam mit Madonnas Sohn auf einem Boot im Urlaub.

Ryan Gosling und Eva Mendes

Die beiden sind seit 2011 zusammen und haben zwei gemeinsame Kinder – Mendes weigert sich jedoch, Bilder zu posten, um ihre Privatsphäre zu schützen.

Mendes und Gosling sind seit 2011 liiert

APA - Austria Presse Agentur

Taylor Swift und Joe Alwyn

Seit vier Jahren verfolgen Taylors Fans ihre Romanze mit dem britischen Schauspieler. Anscheinend könnte es auch bald ernst werden.

Margot Robbie und Tom Ackerley

Seit 2016 sind die Schauspielerin und der Regieassistent verheiratet. Ihre private Zeremonie wurde in New South Wales, Australien abgehalten.

RuPaul und Georges LeBar

Während RuPaul durch seine Fernsehsendung "RuPaul's Drag Race" sehr erfolgreich und bekannt ist, bleibt sein Partner LeBar eher im Hintergrund, was ihm auch gefällt.

Kristen Stewart und Dylan Meyer

Auch in dieser Beziehung gibt es bereits Gerüchte um eine Eheschließung. Die beiden haben sich über Jahre hinweg gekannt, jedoch erst Ende 2019 zueinander gefunden.

Suki Waterhouse und Robert Pattinson

Das britische Pärchen ist seit 2018 unzertrennlich, die meiste Zeit verbringen die beiden in London.

Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard

Das Model ist mit Produzent und Schauspieler McClard seit Februar 2018 verheiratet. Das Paar hat keine Kinder, jedoch einen Hund namens Colombo. Auf Social Media ist dieser sehr beliebt.

Kerry Washington und Nnamdi Asomugha

Die beiden sind seit 2013 verheiratet. Damals war Asomugha noch kein Schauspieler, sondern NFL-Spieler. 

Zayn Malik und Gigi Hadid

Dieses Paar erwartet ebenfalls ein Kind, erst kürzlich postete Gigi Hadid Bilder von ihrem Babybauch. 

Kit Harington und Rose Leslie

Seit 2012 sind sie ein Paar, seit 2018 sind sie verheiratet. Beide stehen schon lange vor der Kamera, sie in der Serie "Luther", er in "Game of Thrones".