APA - Austria Presse Agentur

Rückruf für "GOOD Choice Wrap Thai Couscous, 170 g" zurück

Wojnar's Wiener Leckerb. GmbH und die Hofer KG haben den Artikel "GOOD Choice Wrap Thai Couscous von Wojnar"s Wiener Leckerb. GmbH", mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 04.11.2020, zurückgerufen. Der Grund: In einer Probe des genannten Artikels wurden Listerien nachgewiesen.

Listerien können Magen/Darmerkrankungen und grippeähnliche Symptome auslösen. Insbesondere bei Schwangeren, Kleinkindern sowie Personen mit geschwächtem Immunsystem können in Folge des Verzehrs schwerwiegende Erkrankungen auftreten. Das Produkt war in Österreich in allen Filialen der Hofer KG erhältlich, der Verkauf wurde sofort gestoppt. Das Produkt darf nicht verzehrt werden und kann in allen Hofer Filialen zurückgegeben werden. Den Kaufpreis bekommen Kunden auch ohne Beleg rückerstattet.