Eine TikTok-Userin wollte ein Aufklärvideo über einen Sex-Fetisch drehen und blieb dabei in einem Stuhl stecken. 

sydneysomethin / TikTok

Diese TikTokerin blieb nach einer Fetisch-Panne im Stuhl stecken

Eine TikTokerin wollte ein Aufklärvideo über einen Sex-Fetisch drehen – und blieb dabei in einem Stuhl stecken.

Es klingt wie eine Szene aus einer schlechten Komödie: Wie "BuzzFeed News" berichtet, blieb TikTok-Userin @sydneysomethin, die Fetisch-Content filmt, bei einem ihrer Drehs in einem Stuhl stecken.

Die Pointe der Geschichte: Sidney Jo drehte ein Aufklärungsvideo, in dem sie beschreibt, wieso manche Menschen es erregend finden, wenn Personen in Gegenständen stecken bleiben. Dass dies aber tatsächlich passiert, hatte die TikTokerin nicht erwartet. 

Für dich ausgesucht

TikTokerin blieb wegen Sex-Fetisch im Stuhl stecken

Das Szenario, welches @sydneysomethin erklären wollte, wurde nur allzu real, als Jo, die mehr als 170.000 FollowerInnen  hat, feststellte, dass sie sich nicht mehr aus dem Inneren eines Klappstuhls befreien konnte. 

"Ich komme da nicht mehr raus", sagte sie in einem TikTok-Video. "Ich habe verdammt noch mal alles versucht."

Für dich ausgesucht

Die TikTok-Userin entschied sich schließlich, den Notruf zu wählen. In dem Video kann man hören, wie unangenehm der Nutzerin die Situation ist: "Hi, ähm, es ist mir superpeinlich, anzurufen und das zu fragen, aber alle meine FreundInnen haben mir gesagt, dass ich euch anrufen soll (...) Ich stecke in einem Metallstuhl in meiner Wohnung fest und kann nicht raus."

Feuerwehr musste Stuhl durchschneiden 

Nachdem die Feuerwehr in die Wohnung der TikTokerin kam, versuchten die BeamtInnen zuerst, Jo mit einem Bolzenschneider zu befreien. Als das nicht funktionierte, benutzten sie eine Rettungsschere, die normalerweise zur Befreiung von Personen aus Autowracks verwendet wird. Glücklicherweise konnten sie so den Stuhl auseinanderschneiden und Jo befreien. 

Für dich ausgesucht

Gegenüber "BuzzFeed News" erklärte Jo, dass sie den Feuerwehrleuten nicht die Ursache für ihre missliche Lage erklären wollte. "Ich habe nur gesagt, dass es für ein Schulprojekt war, weil ich zufällig auf einem College-Campus wohne. Also haben sie es geglaubt", erklärte die TikTokerin. "Ich hatte definitiv keine Lust, ihnen den Fetisch zu erklären, ich war schon im Panikmodus."