kegs97 / TikTok

TikToker teilt Beauty-Hack gegen Geheimratsecken

TikTok-User @kegs97 zeigt, wie er seine Geheimratsecken mit einem einfachen Beauty-Hack verschwinden lässt.

TikTok beschert uns regelmäßig absurde, aber auch sehr hilfreiche Hacks aller Art. User @kegs97 hat vor Kurzem einen Beauty-Hack für Männer geteilt, die mit Geheimratsecken zu kämpfen haben. In seinem Video erklärt er, wie man diese mit ein paar Styling-Produkten ganz leicht kaschiert.

Für dich ausgesucht

Volles Haar für wenig Geld

TikToker Kegs zeigt in seinem Video, dass er einen sehr hohen Haaransatz hat und diesen "mit wenig" Geld verschwinden lässt. Nach dem Duschen föhnt der User seine Haare und deckt mit einem Kaschierspray seine Geheimratsecken ab. Danach dreht er seine Haare mit einem Glätteisen etwas ein und bringt sie mit Haargel in Form. Anschließend fixiert er seinen Look mit Haarspray. Das Video wurde über drei Millionen Mal angesehen. 

Für dich ausgesucht

TikTokerInnen sind von dem Beauty-Hack begeistert

Kegs, der über 26.000 FollowerInnen hat, scheint mit dem Beauty-Hack einige NutzerInnen überzeugt zu haben. User @calumd90 schrieb: "Sieht toll aus, Mann! Ich habe meine Haare vorne verloren und letztes Jahr eine Haartransplantation bekommen. Das Beste, was ich je gemacht habe." Userin @Clíona Mccoppin38 schrieb: "Ich bin Friseurin und ich muss sagen, du versteckst es richtig gut! Es sieht super aus." Das Video erhielt mehr als 220.000 Likes.