kelly_kirb / TikTok

TikTokerin läuft vor Heiratsantrag davon – und geht viral

TikTokerin Kelly Lavery bekommt in Disney World mehrmals einen Heiratsantrag – und läuft jedes Mal beschämt davon.

Wer kennt es nicht: Ein verliebtes Pärchen in Disney World, gute Laune, ein Märchenschloss im Hintergrund und ein Heiratsantrag, der nicht perfekter sein könnte. Während viele Männer und Frauen von solch einer Szenerie träumen, war TikTokerin Kelly Lavery von dem Kniefall ihres Freundes alles andere als begeistert. 

Kelly war mit ihrem Liebsten Ian im November 2017 in Disney World Florida, als er sich einen Spaß erlaubte und ihr ständig einen Heiratsantrag machen wollte. Ganz ohne Ring und Versprechen – denn das Paar war damals schon längst verlobt! 

Doch warum wollte Ian seine Herzdame so ärgern? 

Für dich ausgesucht

TikTok-UserInnen lachen über Fake-Antrag

Kelly hasst es, im Mittelpunkt stehen und ihr war bewusst, dass Heiratsanträge in Disneyland besonders gern gesehen sind. Eine Freundin des Paares nahm Kellys mehrmalige Fluchtversuche auf, als sie ständig vor Ian wegläuft. Das Video hat mehr als drei Millionen Likes.

Während sich die meisten TikTok-UserInnen über Kellys Fluchtversuche amüsierten, waren einige NutzerInnen etwas eifersüchtig: "Kelly, ich habe darauf mein ganzes Leben lang gewartet", schrieb die Userin @Princess Cydy. "Ich habe es fünfmal angesehen und jedes Mal mehr gelacht", kommentierte Nutzerin @angelabracamonte12. 

Für dich ausgesucht

Kelly bekam privaten Heiratsantrag 

Die 43.000 FollowerInnen von Kelly waren neugierig und fragten, ob ihr Mann die wichtige Frage wirklich in Florida gestellt hat. In einem weiteren TikTok-Video erklärt die Userin, dass Ian ihr den Antrag einen Monat vor dem Disney-World-Trip gemacht hatte – und zwar zu Hause vor ihrem Hund. Mittlerweile ist das Paar glücklich verheiratet.