oatmilikgirl3 / TikTok

Valentins-Fail: TikTokerin bemalt Xbox ihres Freundes

Eine TikTokerin bemalte die Xbox ihres Freundes als Valentinsgeschenk. Er zeigte sich jedoch alles andere als begeistert.

Selbstgemachte Geschenke, die von Herzen kommen, werden immer gern gesehen. Es muss also kein teurer Schmuck oder Gutschein sein, um seine Liebsten zu überraschen. Das dachte sich wohl auch die TikTokerin @oatmilkgirl3, die zum Valentinstag die Xbox ihres Freundes bemalte – und das nicht besonders gut. 

Für dich ausgesucht

TikTok-UserInnen kritisieren die bemalte Xbox

Die TikTokerin, die sich Hayley nennt, zeigt in einem Video, wie sie die Xbox ihres Freundes bemalt, um ihn damit zu überraschen. Anfangs denkt man noch, dass sie möglicherweise seine Lieblingsfigur draufmalt, doch es kommt ganz anders. 

Haley malt mit blauer Farbe über die gesamte Konsole und verziert sie mit Wolken und Sternen. Im Kommentarbereich zeigen sich die UserInnen alles andere als begeistert: "Ich bin ein bisschen gestorben, als du über die Lüftung gemalt hast", schrieb ein User. Eine andere Userin macht darauf aufmerksam, dass das keine gute Idee war: "Wenn das heiß wird, dann wirst du dich wundern."

Mehrere NutzerInnen warfen der TikTokerin vor, die Konsole ruiniert zu haben. Das bestreitet Hayley, die in einem weiteren Video die Konsole aufdreht.

Für dich ausgesucht

Freund war sprachlos

In einem dritten Video zeigt sie, wie sie ihrem Freund das verfrühte Geschenk überreicht. "Es ist ein süßes Design", stammelt der sichtlich überraschte Freund im ersten Moment. 

"Bist du böse?", fragt Hayley, während er auf seine Konsole starrt. "Ich weiß es nicht", antwortet der junge Mann. Die Freude schien in diesem Fall nicht allzu groß gewesen zu sein, später fragt die TikTokerin erneut, ob ihr Herzblatt böse ist: "Es ist in Ordnung", murmelt der sichtlich überforderte Freund.