Instagram Verena Kerth, Marc Terenzi

Marc Terenzi: Das denkt Verena Kerth über Ex-Freundin Jenny Elvers!

Marc Terenzi und Verena Kerth schweben auf Wolke sieben. Doch wie steht Kerth eigentlich zu seiner Ex-Freundin Jenny Elvers?

Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) räumen mit den Liebesgerüchten auf. Zuletzt waren sie häufig zu zweit zu sehen. Der Sänger und die Moderatorin zeigten sich gemeinsam auf Mallorca und beim Audi Ascot Renntag in Hannover. Obwohl keine Kussfotos existieren, gaben die gemeinsamen Auftritte Anlass zu Spekulationen. Sind die beiden Singles ein Paar?

Für dich ausgesucht

Spiel mit Option auf mehr

Gegenüber "Bild" haben sich Kerth und Terenzi nun erstmals zu den Gerüchten geäußert. Sie haben eine kuriose Erklärung für die Pärchenauftritte. "Es ist ein Spiel, das sich unser Freundeskreis ausgedacht hat", verrät Kerth. "Marc und ich verbringen zwei Wochen Seite an Seite, kriegen per Telefon Anweisungen, was wir machen sollen. Wir müssen aber nicht allen Anweisungen folgen."

Im Videointerview mit "Gala" werden Terenzi und Kerth etwas genauer. "Wir haben eine Wette verloren", sagt Terenzi. Genau wollen der Sänger und die Moderatorin nicht darauf eingehen, Kerth sagt nur so viel: "Wir haben mit einem guten Freund gewettet und verloren. Zwei Wochen müssen wir es zusammen aushalten, das ist der Wetteinsatz gewesen." Eine Woche haben die beiden demnach schon geschafft.

"Wir machen es nicht, weil wir wollen", erzählt sie weiter, "sondern, weil wir müssen", fügt Terenzi hinzu. "Es kann jetzt auch gleich ein Anruf kommen, dass wir uns küssen müssen", so Kerth.

Obwohl sie also nur Freunde sind, gibt es offenbar die Option auf mehr. "Alles ist möglich" sagt Kerth zu "Bild". Auch Terenzi, der erst kürzlich mit Jenny Elvers (50) liiert war, scheint nicht abgeneigt: "Verena ist eine schöne Frau".

Für dich ausgesucht

Wie steht Verena Kerth zu Terenzi-Ex Jenny Elvers? 

Verena Kerth kennt die Ex-Freundin ihres Liebsten Marc Terenzi. Doch was denkt sie darüber, dass er mit Jenny Elvers zusammen war? "Ich glaube, dass jeder seine Vergangenheit hat und es steht jedem frei, mit jedem zusammen zu sein, so lange man glücklich ist und es einem gut geht, deswegen bin ich da absolut wertfrei gegenüber", erklärte Kerth gegenüber "Promiflash"

Dass sie und der Musiker nun ein Paar sind, ist für Kerth ein Wink des Schicksals: "Wir kennen uns seit 22 Jahren und jetzt macht es Sinn, mit seiner besten Freundin zusammenzukommen," sagte die 41-Jährige.  "Ich habe in den letzten 22 Jahren niemand Besseres kennengelernt."