APA - Austria Presse Agentur

Überreste gefunden: Australischer Surfer offenbar von Hai getötet

Ein seit einem Hai-Angriff vor der Südküste Australiens vermisster Surfer ist allem Anschein nach dabei getötet worden.

Von Suchmannschaften entdeckte mutmaßliche Überreste eines Neoprenanzugs und eines Surfbretts deuteten darauf hin, dass der 46-jährige Lehrer den Angriff am Samstag vor dem Strand von Walkers Rock nicht überlebt habe, teilte die Polizei des Bundesstaats South Australia am Montag mit.

Für dich ausgesucht

Überreste von Neoprenanzug und Surfbrett gefunden

Die beiden Fundstücke würden nun von Gerichtsmedizinern untersucht. Nach Absprache mit der Familie werde die Suche nach dem 46-Jährigen fortgesetzt. Ein Vertreter der Rettungsdienste sagte dem Rundfunksender ABC, mehrere Badende seien Zeuge des Hai-Angriffs geworden.