APA - Austria Presse Agentur

Corona: Rückgang an Neu-Infizierten in Vorarlberg

Die Corona-Neuinfektionen in Vorarlberg sind am Sonntag gesunken. Die Lage in Spitälern ist weiter stabil.

In Vorarlberg ist die Zahl der Corona-Infektionen am Sonntag gesunken. Laut Dashboard des Landes standen 26 Neuinfektionen 51 Genesungen gegenüber. Damit galten 801 Personen als Corona-positiv - um 25 weniger als am Tag zuvor. Sehr stabil blieb auch die Lage in den Krankenhäusern: Nach wie vor drei Corona-Patienten benötigten intensivmedizinische Betreuung, insgesamt wurden in den Spitälern weiter 28 Infizierte stationär behandelt. 25 Intensivbetten waren noch frei.

Für dich ausgesucht

Indes verstarb keine weitere Person in Zusammenhang mit dem Virus. Die meisten Infizierten gab es mit 133 weiter in Dornbirn, der größten Stadt des Bundeslandes. Dahinter folgte die Landeshauptstadt Bregenz mit 62 und Feldkirch mit 61. In 30 der 96 Vorarlberger Kommunen traten vorerst keine Corona-Fälle auf.