APA - Austria Presse Agentur

Der Guide zu allen TV-Debatten vor der Nationalratswahl 2019

Ein bitter nötiger Fahrplan zu allen Diskussionen, Debatten und Elefantenrunden, die uns bevorstehen.

Für dich ausgesucht

Es ist September – ihr wisst, was das bedeutet: Der Sommer hat sich verflüchtigt, Bräunungsstreifen beginnen langsam zu verblassen und in Österreich geht mal wieder ein Wahlkampf in die heiße Phase. Bevor wir am 29. September den Nationalrat wählen, steht uns aber noch so einiges bevor.

Die nächsten Wochen sind nämlich vollgepackt mit TV-Terminen – kaum ein Tag vergeht ohne einen Fernsehauftritt der SpitzenkandidatInnen. Weil es bei diesem Überfluss an Medienpräsenz denkbar schwierig ist, einen Überblick über alle Debatten, Konfrontationen, Diskussionen, Elefantenrunden und sonstige Streitgespräche zu behalten, waren wir so frei, euch einen Fahrplan für die kommenden Tage zusammenzustellen. Auf dass wir auch diesen Wahlkampf so gut wie möglich überstehen. Passt gut auf euch auf.

k.at