Ihr Verhältnis war nicht immer so eng, doch Trump und sein Sohn sind sich sehr ähnlich.

REUTERS/JOSHUA ROBERTS

Donald Trump Jr. fantasiert von einer Corona-Impfung mit dem Blut seines Vaters

Auf Instagram teilte der Sohn des US-Präsidenten ein fragwürdiges Meme.

Donald Trump Jr. hat am Montag eine wilde Idee geäußert: So soll ihm selbst und anderen das Blut seines Vaters als Behandlung gegen das Coronavirus dienen.

Für dich ausgesucht

In einem Meme, das er auf Instagram gepostet hat, machte er sich über die Vorstellung lustig, dass Trump-GegnerInnen das Blut des US-Präsidenten injiziert bekommen.

Während Trump-UnterstützerInnen über die Vorstellung lachen, kommentieren zahlreiche Twitter-UserInnen Screenshots des Memes und betonten die bizarre Dynamik der Trump-Familie:

PatientInnen, die vom Coronavirus geheilt wurden, können Blut spenden, um die Forschung und somit Heilung anderer PatientInnen zu unterstützen. Das Blut geheilter PatientInnen enthält Antikörper, die unter Umständen den Genesungsprozess beschleunigen können.