Ein deutscher Taxler hat einen "großen Hamster mit großen Zähnen" gerammt

Zehn Wildschweine verirrten sich auf die A 2
Der "Hamster" entpuppte sich schließlich als Wildschwein.

Ob dieser Anruf die Polizei in Deutschland ins Grübeln gebracht hat? In der Nacht auf Montag hat ein Taxifahrer den Beamten gemeldet, er habe einen "großen Hamster mit sehr großen Zähnen" angefahren. Zwar trat der 49-Jährige noch auf die Bremse, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Das Tier blieb nach Polizeiangaben tot liegen.

Als die Einsatzkräfte am Unfallort bei Attaching am Rande von Freising ankamen, stellten sie fest: Es handelte sich um ein mittelgroßes Wildschwein. Die Beamten betonten: "Der Taxifahrer war nüchtern!" Ob der Taxifahrer noch nie in seinem Leben ein Wildschwein gesehen hat, ist nicht bekannt.

Kommentare