APA - Austria Presse Agentur

Helene Fischer feiert Weihnachten im kleinen Kreis

Schlagerstar Helene Fischer (36, "Atemlos") feiert Weihnachten ganz klein - natürlich wegen Corona.

"Wir halten uns an die Regeln und Empfehlungen und werden Weihnachten in sehr kleinem familiären Rahmen verbringen", sagte die Sängerin der Deutschen Presse-Agentur.

Sie verband damit auch einen Appell: Nur, wenn man jetzt zusammenstehe und jeder alles in seiner Macht stehende unternehme, könne der Kampf gegen Corona erfolgreich sein. 

Für dich ausgesucht

"Die Gesundheit und die berufliche Existenz von Millionen Menschen hängt davon ab. Wir sollten die jetzigen Einschränkungen akzeptieren, um möglichst bald wieder frei leben zu können", so Fischer.

Die Schlagersängerin ist am ersten Weihnachtsfeiertag (25. Dezember, 20.15 Uhr, ZDF) wieder mit ihrer "Helene Fischer Show" zu sehen.

Wegen der Corona-Pandemie handelt es sich allerdings um eine Spezialausgabe: Gezeigt werden Highlights aus vergangenen Jahren.