Mick Jagger schürt Hoffnung auf weiteres Stones-Album

Die Rolling Stones wollen auch 2025 touren
Mick Jagger lässt Fans nach dem Erfolg mit "Hackney Diamonds" auf ein weiteres Album hoffen. Die Stones hätten viele Songs aufgenommen, die es nicht auf "Hackney Diamonds" geschafft haben, sagte Jagger. "Wir haben noch viel mehr, also denke ich, dass wir bald ein weiteres Album machen können", wird der Sänger von Reuters zitiert. Auch weitere Tourneen kündigte der 78-Jährige an.

Die Gruppe ist derzeit auf Konzertreise durch die USA. Über eine Fortsetzung der Tournee im nächsten Jahr sagte Jagger: "Wir werden die Angebote in Betracht ziehen, wohin wir gehen und wo es Spaß machen wird, wissen Sie?" Es könnte Europa oder Südamerika sein, "es könnte überall sein", legte sich der Sänger nicht fest.

Kommentare