APA - Austria Presse Agentur

Nackter Spaziergänger griff in Vorarlberg Polizisten an

Ein nackter Spaziergänger hat am Samstagabend in Feldkirch einem Polizisten mehrmals mit den Fäusten gegen den Kopf geschlagen.

Als der 39-jährige Pole auf der Liechtensteinerstraße von der Polizeistreife angesprochen wurde, griff er den Polizeibeamten unvermittelt an. Schläge gegen eine Polizistin konnten abgewehrt werden, informierte die Exekutive. In weiterer Folge wurde der Mann zu Boden gebracht und festgenommen.

Für dich ausgesucht

Zwei Meter großer, nackter Mann auf offener Straße

Die Anzeige, wonach ein etwa zwei Meter großer, nackter Mann die Liechtensteinerstraße entlanggehen würde, langte gegen 19.00 Uhr bei der Polizei ein. Durch die Schläge des 39-Jährigen wurde der Polizeibeamte verletzt. Der Pole wird wegen schwerer Körperverletzung und Widerstands gegen die Staatsgewalt angezeigt.