APA - Austria Presse Agentur

Salzburger knackte Lotto-Fünffachjackpot

Am Freitag ist bei einer Lotto-Bonus-Ziehung der Fünffachjackpot mit mehr als 5,5 Millionen Euro geknackt worden. Ein Spielteilnehmer bzw. eine Spielteilnehmerin aus Salzburg tippte die "sechs Richtigen", teilten die Österreichischen Lotterien Samstag früh mit. Moderiert wurde die bisher neunte Bonus-Ziehung von Barbara Karlich.

Die Gewinnzahlen der Lotto-Bonus-Ziehung am Freitag lauteten: 3, 10, 24, 29, 39, 41, Zusatzzahl 42. Beim Fünfer mit Zusatzzahl gab es zwei Gewinne zu jeweils rund 74.000 Euro. Die Gewinne gingen nach Kärnten und Niederösterreich.

Der Jackpot beim Joker wurde vier Mal geknackt. Spielteilnehmer aus Oberösterreich, Niederösterreich, der Steiermark sowie ein win2day-User erhalten jeweils rund 114.000 Euro.