APA - Austria Presse Agentur

Tom Holland: So viel cashen seine Filme im Kino ab

Der britische Schauspieler Tom Holland ist momentan der Kassenschlager für die US-Kinos.

Der 25-Jährige war am Wochenende gleich mit zwei Filmen unter den Top 3 der nordamerikanischen Kinocharts vertreten. 

Auf Platz 1 lag mit einem Einspielergebnis von 23,2 Mio. US-Dollar (20,69 Mio. Euro) sein Videospieladaption "Uncharted", die bereits seit einer Woche im Kino zu sehen ist, während er als Comicheld in "Spider-Man: No Way Home" auf Platz 3 landete.

Für dich ausgesucht

Zwar nimmt sich das "Spider-Man"-Einspielergebnis mit 5,7 Mio. US-Dollar (5,08 Mio. Euro) im Vergleich bescheiden aus. Der Film ist allerdings bereits in seiner elften Woche im Kino und kommt bis dato auf ein Gesamtergebnis von 779,8 Mio. US-Dollar (695,26 Mio. Euro).

Zwischen die beiden Holland-Knaller schob sich Channing Tatum mit seinem Hundeabenteuer "Dog". Die Roadtripkomödie spielte in ihrer zweiten Woche 10,1 Mio. US-Dollar (9 Mio. Euro) ein.