APA - Austria Presse Agentur

Virtuelles Kondolenzbuch für Starregisseur Wolfgang Glück

Am Montag (12. Februar) findet ab 13 Uhr am Wiener Zentralfriedhof die Trauerfeier für Erfolgsregisseur Wolfgang Glück statt. Der Filmemacher, der mit "38 - Auch das war Wien" einst für den Auslandsoscar nominiert war, war am 13. Dezember im Alter von 94 Jahren verstorben. Bereits jetzt kann man sich von Glück virtuell verabschieden. Unter

Am Montag (12. Februar) findet ab 13 Uhr am Wiener Zentralfriedhof die Trauerfeier für Erfolgsregisseur Wolfgang Glück statt. Der Filmemacher, der mit "38 - Auch das war Wien" einst für den Auslandsoscar nominiert war, war am 13. Dezember im Alter von 94 Jahren verstorben. Bereits jetzt kann man sich von Glück virtuell verabschieden. Unter www.trauerportal.at/gedenkseite/Wolfgang-Glueck-25_9_1929 ist von der Bestattung Wien ein Onlinekondolenzbuch eingerichtet.