Aleks Petrovic macht seiner Vanessa Nwattu zum Jahrestag eine Liebeserklärung

Screenshot: aleks_petrovic1 / instagram

Aleks Petrovic: Emotionaler Liebesbeweis an Vanessa zum Jahrestag

Aleks Petrovic macht seiner Vanessa Nwattu zum Jahrestag eine Liebeserklärung auf Instagram.
Selma Tahirovic Selma Tahirovic

Die Liebesbeziehung von Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu fing – zugegeben – etwas "skandalös" an, immerhin verliebten sich die beiden in der Show "Temptation Island VIP". Petrovic wollte seiner damaligen Freundin Christina Dimitriou beweisen, dass er treu sein kann und sie ihm vertrauen könne, doch dann verliebte sich der Influencer in die Verführerin Vanessa vor den laufenden Kameras. 

Für dich ausgesucht

Vom Liebesdrama zum Traumpaar?

Dies führte dazu, dass seine damalige Freundin Christina mehrfach zusammenbrach, als sie die Szenen bei den Lagerfeuern in der Show zu sehen bekam. So behauptete der Fitness-Coach beim Dreamdate sogar, dass er zurzeit "zwei Freundinnen" hätte, da er Nwattu gefragt hätte, ob sie mit ihm zusammen sein möchte – ohne zuvor mit seiner Noch-Freundin Christina Schluss zu machen. 

Das ist mittlerweile mehr als ein Jahr her und Petrovic sowie Nwattu sind mittlerweile ein glückliches Pärchen. Wie verliebt die beiden immer noch sind, beschrieb der Influencer in einem emotionalen Instagram-Posting zu ihrem Jahrestag

Für dich ausgesucht

Aleks postete Liebesbeweis an Freundin Vanessa

"Vor exakt einem Jahr haben wir unsere Beziehung hier öffentlich gemacht und was seither alles passiert ist, ist unfassbar. Dennoch, egal welche Steine uns in den Weg gelegt wurden, egal was wir an Höhen aber auch Tiefen hatten - für dich und mit dir würde ich diesen Weg immer wieder wählen und gehen", schrieb Petrovic unter zwei Fotos des Pärchens. 

aleks_petrovic1/instagram

Für dich ausgesucht

In einer Instagram-Story repostete der Influencer das Reel, mit dem das Pärchen seine Beziehung offiziell machte. Petrovic beteuert, dass laut ihm keine andere Beziehung dem "Druck" standgehalten hätte und er unglaublich glücklich sei, Vanessa an seiner Seite zu haben. Zudem betonte er, dass ihre Liebe beweisen würde, dass das, was in Faro zwischen ihnen passierte, "einmalig" gewesen sei.