Planen Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin Nachwuchs?

Instagram @dregold

Ex-"Bachelor" Andrej Mangold & Freundin Annika: Baby in Planung?

Ex-Bachelor Andrej Mangold und seine Freundin sind kürzlich zusammengezogen. Gibt es bald Baby-News?

Zwischen Ex-"Bachelor" Andrej Mangold (36) und seiner Partnerin Annika Jung scheint es immer ernster zu werden. Vor einigen Wochen sind die beiden zusammengezogen und leben seither in ihrer Traumwohnung in Köln. Geht es nun nahtlos in die Kinderplanung über?

Im VIPstagram-Talk mit Kena Amoa (52) und Tanja Bülter (51) berichtete Mangold zunächst, dass die beiden noch "mitten im Einzugsstress" seien, es ihnen aber gut gehe. "Wir freuen uns jetzt, wie es weitergeht." Seit Sommer 2022 sind die beiden liiert, durch die Fernbeziehung hätten sie sich dann aber schnell dazu entschlossen, zusammenzuziehen, denn sie seien beide Menschen, "die ihren Partner gerne bei sich haben", erklärte Jung.

Für dich ausgesucht

Beide wünschen sich Kinder

Was die Familienplanung anbelangt, so hätten beide einen Kinderwunsch. "Allerdings sind wir ja wirklich noch nicht so lange zusammen und jetzt genießen wir auf jeden Fall erstmal die Zweisamkeit", führte Mangold weiter aus, merkte aber auch an: "Der Platz in der Wohnung würde sicherlich ausreichen. Wenn es passiert, dann passiert es. Aber von dem Schritt sind wir noch ein paar Tage, ein paar Monate entfernt." In fünf Jahren sehe sich Mangold aber "schon mit der kleinen Prinzessin oder mit dem kleinen Jungen Hand in Hand".

Für dich ausgesucht

Folgt erst die Verlobung?

Doch Zeitdruck wollen sich Mangold und Jung nicht machen: "Wir sind jetzt offiziell zwei Jahre zusammen, sind verliebt und wollen jetzt erst mal weiter unsere Beziehung stärken. In den nächsten Wochen wird es keine Baby-News von uns geben." Ohnehin könne man das gar nicht planen. "Wenn es passiert, dann passiert es", findet Mangold. Der jetzige Lebensstil des Paares sei daneben auch mit einem oder gleich mehreren Kindern schwer zu vereinbaren: "Wir haben beide Jobs, bei denen wir auch oft unterwegs sind und wir wollen auch gemeinsam reisen."

Womöglich kann das Paar also eher mit einer Verlobung statt mit Nachwuchs aufwarten: "Ich war vor Kurzem auf einer Hochzeitsmesse und habe mir da Inspiration geholt, die kann ich aber natürlich jetzt direkt neben meiner potenziellen zukünftigen Frau nicht erzählen", meinte der Ex-"Bachelor" geheimnisvoll.