Angelina & Sebastian Pannek: Wie wird das dritte Kind heißen?

Paar steht neben türkisen Luftballons und posiert für die Kameras
Die Neuigkeiten gab das Influencer-Paar bei Instagram mit einem Babybauchfoto bekannt. Über den Namen wird noch gegrübelt.

Angelina Pannek (32) und Ehemann Sebastian Pannek (37) haben Baby-News bei Instagram verkündet. "Liebe liegt in der Luft und in unserem dritten Wunder", schreiben sie am Valentinstag in einem gemeinsamen Post. Dazu veröffentlichten sie ein Pärchenfoto, auf dem sich Angelina Pannek in einem in Gold funkelnden Look zeigt, der ihren Babybauch zur Geltung bringt. Sebastian Pannek trägt hingegen mit weißem Hemd und beiger Hose ein legeres Outfit. Gemeinsam strahlen die werdenden Eltern in die Kamera, im Hintergrund sind Herzchen-Luftballons zu sehen.

Angelina und Sebastian Pannek: Name des 3. Babys

In einem kürzlich veröffentlichten Beitrag in ihrer Instagram-Story gab die bekannte Influencerin bekannt, dass der Name ihres ungeborenen Kindes noch in der Schwebe sei. Sie ziehen verschiedene Optionen in Betracht, haben sich aber noch nicht auf einen endgültigen Namen festgelegt. "Ich glaube sogar, dass wir dieses Mal vielleicht mit zwei bis drei Favoriten warten und uns erst nach der Geburt entscheiden", verriet die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin.

Was die Vorbereitungen für den Familienzuwachs angeht, ist bereits vieles erledigt. "Wir kaufen so gut wie nichts neu. Wir haben ja alles", erklärt Angelina. Ein paar kleine Anschaffungen wie neue Strampler stehen allerdings noch aus. Trotzdem haben die werdenden Eltern eines dritten Kindes alle Hände voll zu tun, vor allem nach dem Umzug in ein neues Haus, wo noch einiges organisiert werden muss. Das Gefühl, wirklich angekommen zu sein, stellt sich für sie wohl erst ein, wenn sie endlich Zeit finden, sich auf das noch zu bestellende Sofa zu setzen und zu realisieren: "Krass, alle Kisten weg".

Eine werdende Mutter gratuliert

"Herzlichen Glückwunsch", schrieb unter anderem Influencer-Kollegin Sarah Harrison (32) unter den Post. Auch sie hatte kurz zuvor den Valentinstag genutzt, um mit Ehemann Dominic Harrison (32) zu verkünden, dass das Paar sein drittes gemeinsames Kind erwartet. Dementsprechend lautete die Antwort von Angelina Pannek: "Dankeschön. Und auch an euch." Zu den weiteren Gratulantinnen zählen die Reality-TV-Stars Denise Merten-Kappés (33) oder Justine Dippl.

Der ehemalige "Bachelor" Sebastian Pannek gab 2017 seine letzte Rose an Clea-Lacy Juhn (32), ihre Liebe zerbrach nach rund anderthalb Jahren. Im "Bachelor"-Universum sollte er trotzdem sein großes Glück finden: 2020 heiratete er Angelina Pannek, ehemalige Heger. Sie stand 2014 im Finale mit Christian Tews (43), ging jedoch leer aus. Die Panneks wurden im Sommer 2020 und Herbst 2022 Eltern eines Sohnes und einer kleinen Tochter. Ihre rund 375.000 Follower:innen (Sebastian) und 692.000 Follower:innen (Angelina) lassen die beiden TV-Stars und Influencer an ihrem Alltag teilhaben.

Kommentare